Gemeindeanzeiger 19/2017

GA19/2017

Chorprobe Männerchor

Hallo Sänger, zu unserer nächsten Chorprobe treffen wir uns am kommenden Montag, den 15.05.2017 um 19.45 Uhr in der „Alten Schule“.

Chorprobe BelleAmie / Probenwochenende BelleAmie

Am frühen Samstagmorgen machte sich ein Großteil der Sängerinnen auf zu einem Probewochenende im Schwarzwald im idyllischen Menzenschwander Tal. Wir starteten bereits um 7.00 Uhr, damit wir wie geplant um 9.30 Uhr mit der Probe beginnen konnten. Unser Hotel hatte einen großen Tagungsraum, in dem es genügend Platz für allerlei „Warm-Up“ gab. Zum körperlichen und gesanglichen Aufwärmen gab es hierbei auch Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Über den Tag verteilt wurde in 3 Blöcken die Literatur für unser Konzert vertieft. Zwischendurch gab es leckeres Mittagessen und selbst gebackenen Kuchen zum Stärken. Leider ließ das Wetter einen Spaziergang zum Abendessen im nur 2,5 km entfernt gelegenen urgemütlichen „Kuck-Kuck“ nicht zu. Aber einige ließen es sich dann nach dem Essen doch nicht nehmen, noch einen kleinen Abstecher zum beleuchteten Wasserfall zu machen und „Da unten im Tale“ anzustimmen. Auch der Sonntagvormittag wurde nochmal intensiv genutzt, bevor wir wieder nach Hause starteten. Es war ein sehr intensives, aber auch sehr effektives Wochenende, welches uns einen guten Schritt weitergebracht hat. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Wochenende zu realisieren. Danke an euch alle, für die Zeit, die ihr euch genommen habt. Und ein extra dickes Danke an Annedore! Zu unserer nächsten Chorprobe treffen wir uns am kommenden Montag, den 15.05.2017 um 18.00 Uhr in der „Alten Schule“.

Termine:

Freitag: 12.05.2017

10.00 Uhr Chorprobe Seniorenchor (AS)

Montag: 15.05.2017

18.00 Uhr Chorprobe BelleAmie (AS)

19.45 Uhr Chorprobe Männerchor (AS)

Samstag: 20.05.2017

13.00 Uhr Verwaltungsausflug

Sonntag: 21.05.2017

11.45 Uhr Männerchor singt auf dem Pfarrfest

Montag: 22.05.2017

18.00 Uhr Chorprobe BelleAmie (AS)

19.45 Uhr Chorprobe Männerchor (AS)

Freitag: 26.05.2017

10.00 Uhr Chorprobe Seniorenchor in der Krone in Haueneberstein. Abfahrt um 09.30 Uhr an der Kirche.

Samstag: 27.05.2017

19.30 Uhr Konzert BelleAmie „Wenn Frauen lieben – mit Sinn und ohne Verstand!“ im Geschwister-Scholl-Haus in Ötigheim. Einlass: 18.30 Uhr, Eintritt: 10,– € (Schüler/Studenten 8,– €)

Montag: 29.05.2017

18.00 Uhr Chorprobe BelleAmie (AS)

19.45 Uhr Chorprobe Männerchor (AS)

02.06. bis 07.06.2017

Konzertreise an die Cote d’Azur nach Frankreich

Dieser Beitrag wurde unter Gemeindeanzeiger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.