Ernennung Ehrenvorstände

20140321_220756Von links nach rechts: Albrecht Kühn, Erhard Hartmann, Reinhard Reuter, Jürgen Dahringer, Tanja Frohberg, Stefan Hunkler, Michael Enderle, Sebastian Kühn

Im Rahmen der Generalversammlung des MGVs am 21. März 2014 und der damit verbundenen Übergabe des Vorsitzes an ein junges Team wurden die Macher und Gestalter der letzten Jahrzehnte in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. Der neu gewählte Vorsitzende Sebastian Kühn dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern des Frauenchores Petra Kühn und Annette Wild für die geleistete Arbeit und überreicht ihnen ein Präsent. Anschließend ging sein Dank an die scheidenden Vorstandsmitglieder und Mitglieder des Männerchores Erhard Hartmann, Jürgen Dahringer, Reinhard Reuter, Roland Wild und Albrecht Kühn, welche nun auch zum Ehrenvorstand im MGV 1863 Ötigheim eV ernannt wurden. In seiner Laudatio erläuterte Sebastian Kühn wie wertvoll alle für den MGV waren und weiterhin sind. Wäre der MGV ein menschlicher Körper, so wäre Erhard Hartmann der Mund, dessen Stimme formt die in Worte gemeißelte Emotion, Jürgen Dahringer wäre der Bizeps, der Schaffer und Beuger, der den Apparat in Bewegung hält, Reinhard Reuter der Trizeps, der im perfekten Miteinander mit Jürgen Dahringer die Bewegungen koordiniert, Roland Wild wäre das Gehirn, das die Abläufe im Körper koordiniert und vernetzt und Albrecht Kühn das Herz, der Motor, der den Apparat am Leben hält. Wir danken den Ehrenvorständen für jede geleistete Stunde Arbeit und für den aufopfernden Verzicht auf Freizeit für euern MGV. 


Klicken Sie hier f[r den Presseartikel der Generalversamlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.